Bei dieser Plattform handelt es sich um ein „One-Man-Project“.
Gestartet wurde mit dieser Domain 2004 und diente dann 9 Jahre lang als Firmen-Homepage.
In diesen neun Jahren durchlief die Domain jede Menge Projekte. Jeden Google-Hype hat Sie durchgemacht, nur um im Ranking so weit wie möglich vorne zu stehen.

2013 kam es zum Bruch, die Selbstständigkeit wurde an den Nagel gehängt und die Domain lieft die nächsten Drei Jahre nur noch für ein Web-Tool welches nur innerhalb einer bestimmten Firma aufrufbar war.

Jetzt 2017 gehe ich mit einem neuen Projekt online – Für Alle.
Ziel dieses Projektes ist, Antworten auf Fragen aus Quiz-Games wie zB. Millionenshow, Quiz-Duell udgl. zu erhalten.
Was es bringen soll?? Keine Ahnung – aber es gibt genug Personen, die sich mit so einer Hilfe vormogeln wollen.